Das MFA-Team besteht momentan aus zwei Mitgliedern, die sich gut und gerne als absolut angelverrückte Kunstköderfreaks bezeichnen. Wir versuchen in Sachen Köder, Angeltechniken,Tipps & Tricks immer Up to Date zu sein und werden euch auf diesem Wege immer wieder Informationen über die neuesten Finessen zb: aus Japan und Amerika übermitteln. Mittlerweile können wir durch jahrelange Experimente und viel viel Angeln auf einen gut vorhandenen Erfahrungsschatz zurückgreifen, was auch darauf zurückzuführen ist, das wir zb: an Gewässern, die wir sehr gut kennen, so gut wie nie als Schneider nach Hause gehen! Warum das so ist, werdet Ihr hier im Detail von uns erfahren. Wir werden euch neue Köder und Rigs sowie ihre verschiedenen Arten der Führung mit haargenauen Texten und sehr gutem Foto-und Videomaterial bis ins Detail versuchen zu erleutern!
Aktuelle Fangfotos 
Über uns Über uns Das MFA Team besteht momentan aus: Uwe Ohlrich Alter: 32 Wohnort: Berlin Arbeit: Schweißwerkmeister (Ausbilder) Angler seit: dem 7.Lebensjahr und René Mügge Alter: 29 Wohnort: Berlin Angler seit: dem 7.Lebensjahr